Mittwoch, 14. August 2013

Hurra, ich habe den Lungenkrebs besiegt

Letzten Montag musste ich zum CT und zusätzlich zum Röntgen.
Bei beiden war der Krebs nicht mehr zu sehen. Ich brauchte also keine 6.Chemo mehr. In 6 Wochen muss ich ambulant zur Nachuntersuchung.
Ich bin froh, dass die Strapazen seit April 2013 ein Ende haben.

Kommentare:

  1. Ich freue mich für Dich, Herbert! Willkommen im Club der Sieger!
    Das Leben ist zu schön und wichtig es zu verleiden...
    Halte weiterhin die Ohren steif und genieße das Bewusstsein, es geschafft zu haben. Freue Dich über jeden Erfolg, auch wenn er noch so klein ist. Den größten hast Du schon!

    LG Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich Herbert, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.

    Viel Grüße Peter

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Peter. Ja, das kann man laut sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich super, dass Du diese Hürde geschafft hast - Lieber Herbert! Mach weiter so, denke positiv - wir haben nur ein Leben :-)
    Liebe Grüsse von der Wagnerfront aus Schkeuditz !

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich das Du den Krebs besiegen konntest und diese schwere Zeit
    endlich hinter Dir liegt. Bleib optimistisch und genieße jeden Tag mit deinen Lieben
    Viel Glück und liebe Grüße Gunther

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Da freue ich mich für Dich, lieber Herbert. Weiterhin wünsche ich Dir gute Gesundheit und viel Freude.
    Herzliche Grüsse Christine aus Bern

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bereits eine Weile nach qualitativ hochwertigen
    Artikeln und Blogbeiträgen zu diesem Thema gesucht.
    Der Bericht war ausgesprochen eindruckvoll und ich habe das Gefühl, hier exakt das Richtige gefunden zu haben.
    Über Yahoo bin ich jetzt zu Ihrer Seite gekommen. Ich werde nun häufig vorbeikommen.


    my web-site; was kostet eine Website erstellen

    AntwortenLöschen