Freitag, 17. Mai 2013

Meine 2. Chemowoche habe ich hinter mir.

Und es gibt gute Nachrichten. Die erste Chemo hat schon angeschlagen und mein Lungenkrebs ist etwas zurück gegangen.
Allerdings haben die Ärzte bei mir noch Metastasen im Knochenbau gefunden. Die kann man nur mit Bestrahlung behandeln. Da sind aber die Ärzte zuversichtlich, dass auch diese verschwinden werden.
Meine 3. Chemo ist am 3. juni 2013.
Ich bin da guter Hoffnung.

Kommentare:

  1. Hallo Herbert! Schön wieder von Dir zu lesen und weiterhin viel Erfolg! Ich schließe nächste Woche den 6. Chemomonat ab und hoffe. Darüber habe ich auch schon in meinem Block geschrieben. Wie es aussieht, sind wir beide echte Kämpfer. Ich wünsche Dir von Herzen weitherin viel Kraft, Durchhaltevermögen und beste Genesung! Dun, nein wir schaffen das!

    LG Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Danke Wolfgang. Auch Dir wünsche ich alles, alles Gute.
    Wir schaffen das!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es grossartig, dass ihr Beide so grosse Kämpfer seid.Ich wünsche euch viel Erfolg auf euren Weg.

    AntwortenLöschen