Samstag, 29. Juni 2013

Die 4.Chemo habe ich jetzt auch hinter mir


Mein Bart ist zwar jetzt auch weg, aber ich bin auf dem besten Weg der Besserung. Man sieht es an meiner Gesichtsfarbe.
Der Lungentumor ist sehr zurück gegangen. Jetzt muss ich noch 2 Chemos hinter mich bringen, dann sollte der Tumor verschwunden sein.
Mir geht es jetzt auch wesentlich besser, weil ich 2 Blutkonserven bekommen habe. Ich hatte zu wenig rote Blutkörperchen. Dadurch war ich immer sehr schwach auf den Beinen und der Allgemeinzustand war nicht so besonders.
Jedenfalls bin ich froh, dass bei mir die Chemo angeschlagen hat.

Kommentare:

  1. Viel Kraft und viel Gutes wünsche ich Dir Herbert. Schön zu lesen, dass Du Dich wieder besser fühlst. Herzliche Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht es Dir wohl heute, lieber Herbert? Ich denke öfters an Dich. Wünsche Dir von Herzen alles Gute. Herzlicher Gruss Christine

    AntwortenLöschen