Samstag, 14. Januar 2012

Vermisst: Wo ist Pierre (13)?


Ist der Vater mit Pierre untergetaucht?

Die Polizei fahndet mit Nachdruck nach dem 13-jährigen Pierre P. aus Bonn. Der Junge wird inzwischen seit über einer Woche vermisst. Laut Polizei spricht vieles dafür, dass der Vater mit Pierre untergetaucht ist.

Am Vormittag des 6. Januars hatten ihn Bekannte noch mit seinem Vater auf dem Brüser Berg gesehen. Seitdem verliert sich jedoch die Spur. Der getrennt lebende Vater war am Tag zuvor zu Besuch, dabei soll es laut Kölner 'Express' zu einem heftigen Streit gekommen sein. Infolgedessen rannte Pierre weg. Nachdem der Junge bis zum späten Abend nicht zurückkehrte, meldete ihn seine Mutter als vermisst.

Die Polizei leitete sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein. Die Suche nach dem Jungen gestaltet sich jedoch schwierig, da der Vater sich bislang nicht mehr gemeldet hat und auch sein Aufenthaltsort unbekannt ist. Die Eltern haben für ihren Sohn ein gemeinsames Sorgerecht. Das Aufenthaltsbestimmungsrecht für das Kind liegt jedoch bei der Mutter.
 

Polizei bitte um Ihre Hilfe!

Die Polizei bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung. Der 13-Jährige wird wie folgt beschrieben: 165 cm groß und 70 kg schwer, blaue Augen und dunkelbraune, glatte Haare. Pierre hat eine Narbe an der linken Augenbraue. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Junge ein hellblaues T-Shirt, eine schwarze Sweatshirt-Jacke und Jogginghose sowie beige Turnschuhe.

Hinweise werden unter Telefon 0228/150 und jeder Polizeidienststelle in Deutschland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen